Baer Elektronik GmbH

  Baer Elektronik GmbH

   Hörer  0335 558450

   e-mail: info@baer-elektronik.de
Kopiergerät Kopiergerät Kopiergerät Kopiergerät Kopiergerät Logo
Home Angebote Kontakt Umwelt Geschichte     Datenschutz AGB Impressum
Wir bei  Kyocera  
Übersicht  Drucker Kopiergerät
Übersicht  Kopierer & Multifunktionsgeräte Kopiergerät
Druckkostenrechner Druckkostenrechner
Baer-Logo

Wir über uns....  Baer Elektronik von 1977 bis heute

1977  Die Firma Baer Elektronik GmbH ging hervor, aus der 1976 in Frankfurt (Oder) gegründeten Firma Jörg Detlef Baer Elektromechanik. Zu dieser Zeit bestand die Hauptaktivität im Handel mit elektronischen Bauelementen und der Reparatur von Elektronikgeräten. Später wurde die Firma einer der wenigen Reparaturstützpunkte für Kleincomputer aus Mühlhausen und von Robotron. 1979

Im Jahre 1990 wurde der Handwerksbetrieb zur Baer Elektronik GmbH & Co.Kg. Mit der Schneider AG konnte der erste Händlervertrag abgeschlossen werden. Damit begann die Umstrukturierung der Firma zu einem Dienstleistungsbetrieb für Bürotechnik. Später kamen weitere Autorisierungen dazu z.B. mit Philips, IBM, Minolta, Kyocera, Lexmark, Aristo, Compaq und NEC.

20Jahre BE

Im Frühjahr 1999 haben wir unserer wachsenden Zahl von Kunden in Eisenhüttenstadt Rechnung getragen und hier eine weitere Niederlassung eröffnet, welche mit zwei Mitarbeitern besetzt wurde. Im September 2000 wurde die Co. KG und eine weitere GmbH zusammen gefasst zur heutigen   

Baer Elektronik GmbH
.

Im Jahre 2004 haben wir unser Logo  Logo  angemeldet.

Die Firma Baer Elektronik GmbH hat sich in den letzten 43 Jahren in der Elektronik- Branche behaupten können und zu einem leistungsfähigen Unternehmen im Bereich der Bürotechnik entwickelt. Die Firma ist durch die Außenstellen in der Lage, einen schnellen Service zu bieten. Um entsprechende fachliche Kompetenz im Interesse der Kunden zu sichern, wurden einige Hauptbereiche ausgebaut. Insbesondere die Server- und Netzwerktechnik, sowie Druck- und Kopiertechnik. Für diese Bereiche sind entsprechende Fachleute für eine umfassende Betreuung der Kunden bei unseren Partnern in ständiger Weiterbildung.
Wir nutzen - im Einverständnis mit unseren Kunden - alle Formen der Fernwartung und des Fernabrufs über gesicherte Kanäle gemäß DSGVO. So melden uns die Geräte zum Beispiel Fehler oder zur Neige gehenden Toner, sodass eine sofortige Reaktion unsererseits erfolgen kann. Sehr zum Nutzen unserer Kunden.

Business-Software von:
Logo
Document Management